Fachfragen bei Estrichleger.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Albaubesitzer (Gast) fragt am 18.04.2014:
 
Hallo, ich besitze ein RMH aus dem Jahre 1935 in Bremen. Für Brandschutz, Schalldämmung und weitere Verbesserungen suche ich für einen...
 
 
 
Matthias (Gast) fragt am 27.03.2014:
 
Ich habe in einem Raum (Badezimmer) Estrichbeton mit ca. 9cm Stärke eingebracht. Da der Boden noch nicht perfekt glatt und gerade ist (minimale...
 
 
 
Marc (Gast) fragt am 25.01.2014:
 
Hallo, ich habe in meinem Garagenneubau (auch Werkstatt) einen 4cm Estrich (Rheorapid) legen lassen. Dieser wurde nur manuell geglättet. Nun...
 
 
 
Gast (Gast) fragt am 10.01.2014:
 
in einem Fluchttreppenhaus habe ich eine Bodenaufbauhöhe von 6 cm bei den Podesten. 2 cm benötigt die geforderte Trittschalldämmung. Gem....
 
 
 
Gast (Gast) fragt am 18.10.2013:
 
Hallo Estrichleger-Team, eine 170qm Ausstellungsfläche für Möbel soll einen Bodenbelag/eine Beschichtung in Betonoptik oder unifarben...
 
 
 
sabine wirth (Gast) fragt am 15.10.2013:
 
Hallo, wir wollen eine Beschichtung auf den Estrich bringen und den Boden später mit einem Belag versehen ( PVC oder Lino ) Muss die...
 
 
 
Kilian (Gast) fragt am 30.09.2013:
 
Hallo Estrichleger-Team, leider konnte ich bei meiner umfassenden Internetrecherche keine Antwort auf meine Fragestellung finden. Wir werden...
 
 
 
Wilting (Gast) fragt am 29.09.2013:
 
Hallo Estrichleger.de-Team, für unseren Neubau suchen wir die richtige Estrichlösung. Die Herausforderung...
 
 
 
Jogi (Gast) fragt am 24.08.2013:
 
Hallo Wir wollen unsere Dusche im ersten Stock Sanieren. Der Boden besteht aus einer Balken decke, auf die Dielen Genagelt sind. Da diese sehr...
 
 
 
Erik fragt am 20.08.2013:
 
Wir möchten in unserem Keller Estrich rein bringen.Es liegen zur Zeit nur Ziegelsteine.Das Haus wurde 1961 gebaut.Kann ich auf den Untergrund...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe